Freitag, 18. Februar 2011

Freitags-Füller


1.  Es kommt mir vor wie gestern, dass ich aus Hamburg weggezogen bin dabei ist das nun schon fast zwei Jahre her.
2.  Mal wieder schön ins Kino gehen, ich hätte nichts dagegen.
3.  Wann hat eigentlich nochmal mein Bruder Geburtstag?
4.  Da ist Dunkelheit vor meinem Fenster.
5.  Mein Bauch sagt mir, dass ich zuviel gegessen habe.
6.  Oh mein Gott,  ist es schon wieder viel zu spät, ich muss dringend ins Bett.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich ganz viel Arbeit geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und ins Museum gehen!

1 Kommentar:

  1. Du hast von mir einen Blog-Award bekommen:

    http://sorrowspleas-schattenreich.blogspot.com/2011/02/freunde-der-nacht.html

    ;)

    AntwortenLöschen