Montag, 14. Februar 2011

Sonntagsfrühstück

Wenn mein Mann und ich Frühstücken gehen, sieht es desöfteren mal so aus:
Und weil das dann nur seltens genug ist, kommt das auch noch dazu:
Und wenn wir dann aufgegessen haben, sieht es so aus:
Es war wie immer sehr lecker da !

Unser Sonntag war im allgemeinen sehr schön. Zuerst waren wir Frühstücken und danach in der Botanica in Bremen und haben uns die Tropischen Schmetterlinge angesehen. Da habe ich auch einige nette Bilder gemacht. Die zeige ich Euch dann später. Und dann waren wir noch in der neuen Wohnung, da habe ich auch noch das eine oder andere Bild gemacht, auch die kommen dann noch später.
Jetzt muss ich erstmal arbeiten gehen. *nerv*

Ich wünsch Euch allen einen guten Start in die Woche !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen