Freitag, 5. Oktober 2012

Freitags Füller

Heute gibt es mal wieder einen Freitags Füller.
Folgt doch mal dem Link, ein Blog der sich wirklich lohnt.
Ein Bild von unserem Botaniker Ausflug hab ich noch für Euch.
Zwei kuschelnde Schmetterlinge. Im Flug hat der eine den anderen getragen.
Sah sehr faszinierend aus.


1. Heute morgen wollte ich nicht aufstehen.
2. Wenn ich an meine letzte Fahrstunde denke bin ich sehr unglücklich.
3. Kürbis mag ich nicht essen aber schnitzen.
4. Ein Buch liest man nicht von unten nach oben.
5. Gestern habe ich gedacht, dass die Fahrstunde heute besser laufen würde.
6. Morgen wirds besser, Wetten das.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lecker Essen und fernsehen, morgen habe ich wieder eine Fahrstunde geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Tag in Delmenhorst verbringen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen