Freitag, 1. März 2013

Freitags Füller

Den Freitags Füller gibt es jeden Freitag HIER !

1.  Die ersten Schokoladen-Ostereier habe ich schon in diversen Geschäften gesehen, kaufen werde ich aber keine.
2.  Heute wurde es mal wieder Zeit meine Haare zu verändern. Fotos folgen. ;)
3. Manchmal ist weniger eben wirklich auch weniger.
4.  Rea Garvey steht seit Woche auf meiner Playlist.
5.  Gestern um 20 Uhr sass ich auf der Couch, wie heute auch.
6.   Wenn ich endlich die ersten Tulpen gekauft habe fängt für mich der Frühling an.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf mein Bett denn da geh ich gleich hinein, morgen habe ich einiges geplant und Sonntag möchte ich lecker Frühstücken und dann Mittags in Kino Les Miserables gucken!

Und jetzt Gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen