Montag, 16. November 2015

Literatur-Stöckchen

Literatur-Stöckchen

Wer will darf es gerne mitnehmen. ;-)

Gebunden oder Taschenbuch?
Lieber Taschenbuch

Amazon oder Buchhandel?
Buchhandlung.
Ich mag gerne neue Bücher und die möchte ich dann gerne auch sofort lesen können.

Lesezeichen oder Eselsohr?
Ganz klar Lesezeichen.

Ordnen nach Autor, Titel oder ungeordnet?
Totales Chaos

Behalten, wegwerfen oder verkaufen?
Auf jeden Fall Behalten!

Schutzumschlag behalten oder wegwerfen?
Auch auf jeden Fall behalten.

Mit Schutzumschlag lesen oder ohne?
Ohne.

Kurzgeschichte oder Roman?
Romane.

Aufhören wenn man müde ist oder wenn das Kapitel zu Ende ist?
Wenn das Kapitel zu Ende ist.

"Die Nacht war dunkel und stürmisch" oder "Es war einmal"?
Märchen mag ich nicht so gerne.

Kaufen oder leihen?
Kaufen Kaufen Kaufen

Neu oder gebraucht?
Lieber neu.

Kaufentscheidung: Bestsellerliste, Rezension, Empfehlung oder Stöbern?
Unterschiedlich. Aber Rezensionen lese ich eigentlich nie.

Geschlossenes Ende oder Cliffhanger?
Egal Hauptsache spannend.

Morgens, mittags oder nachts lesen?
Meistens in der Bahn und dann egal zu welcher Uhrzeit.

Einzelband oder Serie?
Ich mag es wenn die Story nie ein Ende hat.

Lieblingsserie?
Die Tribute von Panem

Lieblingsbuch von dem noch nie jemand gehört hat?
Da kenn ich keins.

Lieblingsbuch das du letztes Jahr gelesen hast?
Der Holundergarten von Susanne Schomann

Welches Buch liest du gegenwärtig?
Cecelia Ahern - Das Jahr in dem ich Dich traf

Absolutes Lieblingsbuch aller Zeiten?
Der kleine Hobbit von J.R.R. Tolkien

Lieblingsautoren?
Tolkien, Cecelia Ahern und Simon Becket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen