Mittwoch, 18. November 2015

Sommerstöckchen

Sommerstöckchen

1. Bist du diesen Sommer auf irgendwelchen Festivals zugegen?
Das wird wohl leider wieder nichts nächstes Jahr

2. Milcheis oder Wassereis?
Wassereis, Milcheis geht immer so schlecht weil ich eine Lactoseintoleranz habe.

3. Fährst du in den Urlaub? Wie lange und wohin gehts denn?
Urlaub ist geplant. Aber nicht im Sommer.

4. Lässt du dich gerne in der prallen Sonne braten oder schwörst du auf vornehme Blässe und bleibst lieber im Schatten?
Schatten. Ich brauche Schatten

5. Was genau magst du am Sommer?
Eigentlich nichts. Also so gar nichts.

6. Welches war dein persönliches Highlight des letzten Sommers?
Als er vorbei war.

7. Mit wem wirst/willst du diesen Sommer am meisten Zeit verbringen?
Mit meinem Mann und dem Schatten.

8. Bist du ein Sommerkind? Oder fühlst du dich bei Schnee, Eis und Minusgraden doch wohler?
Ich mag den Herbst am liebsten.

9. Was ist dein absolutes Lieblingsgetränk für heiße Sommertage?
Irgendwas mit Eiswürfeln

10. Was treibst du im Sommer am liebsten?
Mich irgendwo verkriechen wo es kühl ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen