Montag, 2. November 2015

[Über mich] 25 Fragen Stöckchen

neulich in Bremen
01. Hast Du Haustiere?
Ja eine Ratte

02. Nenne drei Dinge in der Nähe:
Kaffeekasse, Handy, Locher

03. Wie ist das Wetter bei Dir?
sehr neblig 

04. Hast Du einen Führerschein?
Wenn ja, hast Du schon mal einen Unfall gebaut?
Jepp und nein, dafür bin ich wohl bisher zu selten gefahren
Ich hasse Autofahren

05. Wann bist Du heute morgen/mittag aufgewacht?
So um 5:50Uhr

06. Wann hast Du das letzte mal geduscht?
Heute Morgen

07. Was war der letzte Film den Du gesehen hast?
Into the Woods, richtig geil

08. Was sagt Deine letzte sms aus?
Ich habe jemanden zum Geburtstag gratuliert

09. Wie hört sich Dein Klingelton an?
Ein Lied aus dem letzten Hunger Games Teil

10. Bist Du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen?
Jepp, Irland, England, Frankreich, Spanien

11. Liebst Du Sushi?
Momentan ja

12. Wo kaufst Du deine Lebensmittel?
Im Laden

13. Hast Du jemals was genommen um besser schlafen zu können?
Jepp, vor meiner Abschlussprüfung zur Steuerfachangestellten

14. Wieviele Geschwister hast Du?
zwei ältere Brüder

15. Hast Du einen PC oder Laptop?
Schleppi

16. Wie alt wirst Du an deinem nächsten Geburtstag?
32

17. Trägst Du Kontaktlinsen oder Brille?
Brille

18. Färbst Du deine Haare?
Momentan versuche ich zu entfärben.

19. Sag was Du heute planst zu tun?
Vermutlich meinen Vater treffen und wenn ich Zuhause bin, etwas Stricken.

20. Wann hast Du das letzte Mal geweint?
In letzter Zeit viel zu oft

21. Was ist für Dich der beste Pizzabelag?
Brokoli

22. Was magst Du lieber: Hamburger oder Cheeseburger?
Cheese

23. Hattest Du schon mal einen Allnighter?
einen was?

24. Welche Augenfarbe hast Du?
bläulich

25. Kannst Du Cola von Pepsi unterscheiden?
Vielleicht, noch nie probiert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen