Freitag, 10. Juni 2016

Freitags-Füller im Fussball Fieber


Den Freitags-Füller gibt es bei Scrap-Impulse
 

1. Heute beginnt die Fußball-EM oder auch das Wochenende.
2. Ich bin absolut kein Fußball-Experte .
3. Mein Lieblings-TV-Snack sind natürlich Chips aber die verkneif ich mir, ich werde wohl zu klein geschnittenen Obst oder Gemüse greifen.
4. Ich bin kein Mitglied einer Tipp-Gemeinschaft.
5. Wenn die deutsche National-Mannschaft spielt werde ich wohl zuschauen und nebenbei stricken.
6. Fußball- Fanartikel finde ich lustig und wieder verwendbar, das spart eindeutig Geld.
7. Was das Wochenende angeht, heute (Abend) freue ich mich auf einen schönen Nachmittag mit dem Besuch aus Irland, morgen habe ich ausschlafen und aufräumen geplant (wenn dann noch Zeit ist möchte ich stricken oder schreiben oder Sport machen oder . . . ) und Sonntag (möchte) werden (ich) wir endlich den Wuffie nach Hause holen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen