Samstag, 21. Januar 2017

Gemeinsam Lesen #197


Heute bin ich mal wieder bei "Gemeinsam Lesen" dabei, eine Aktion von Schlunzenbücher.


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 

Ich lese das Buch Zeit deines Lebens von Cecelia Ahern

 
Ich bin auf Seite 294 von 363

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite? 

Um neun Uhr früh am Sonntag 
- dem Tag nach der Geburtstagsfeier - 
saß Lou Suffern mit geschlossenen Augen draußen in seinem Garten 
und hielt sein Gesicht der Morgensonne entgegen.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? 

Nicht ohne Grund lag das Buch nun einige Jahre ungelesen in meinem Regal rum.
Mir erschließt sich einfach nicht der Sinn dieses Buches. 
Und das hatte ich noch nie bei einem Cecelia Ahern Buch.

4. Belastet dich ein hoher SuB oder freut er dich sogar? (Frage von Giselas Bücher)

Beides. *ggg*
Ich freue mich über all die Bücher. Aber gerate innerlich irgendwie auch in Streß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen