Dienstag, 5. Dezember 2017

Gemeinsam Lesen #243


Heute bin ich mal wieder bei "Gemeinsam Lesen" dabei, eine Aktion von Schlunzenbücher.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 


Scherben der Dunkelheit von Gesa - Schwartz

Seite 84 von 588

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite? 

Die Hitze des Feuers ließ die Luft flackern. 

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? 

Die Geschichte klingt wirklich interessant und vielversprechend.
Der Schreibstil der Autorin ist aber wirklich sehr schwierig und vorallem sehr ausschweifend.
Etwas weniger Beschreibung hätte es auch getan.
Naja mal sehen wie es noch weiter geht.
Momentan finde ich das Lesen leider sehr anstrengend.

4. Nikolaus: Was steckt bei euch im Schuh? Feiert ihr Nikolaus? Gibt es Geschenke oder habt ihr sonstige Traditionen für diesen Tag oder macht ihr euch da gar nicht draus? (Frage von den Schlunzen)  

Ich liebe Nikolaus wie ich Weihnachten liebe.
Mein Mann und ich haben für dieses Jahr beschlossen uns nicht zu Weihnachten zu schenken aber dafür eine Kleinigkeit zum Nikolaus. Ich bin schon sehr gespannt, was er sich ausgedacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...