Montag, 4. Dezember 2017

#nexttoread SUB - Abbau

Heute mal ein kleiner Ausblick auf meinen SuB, oder RuB wie ich Ihn liebevoll nenne.

Ganz oben auf meiner #nexttoread Liste steht 
Der kleine Teeladen zum Glück
Dieses Exemplar hab ich vom Bloggerportal zur Verfügung gestellt bekommen.

Worum geht es:
Laurie ist glücklich: Als stolze Besitzerin eines kleinen Teeladens in der romantischen Valerie Lane in Oxford, hat sie ihr Hobby zum Beruf gemacht. In Laurie’s Tea Corner verkauft sie köstliche Teesorten aus aller Welt, dort duftet es herrlich, und die Kunden fühlen sich wohl. Denn das gemütliche Lädchen strahlt genau dieselbe Harmonie und Wärme aus wie Laurie selbst. Nur das mit der Liebe wollte bisher noch nicht so richtig klappen, obwohl Laurie seit Monaten von Barry, ihrem attraktiven Teelieferanten, träumt. Das muss sich schleunigst ändern, finden Lauries beste Freundinnen, und schmieden einen Plan …

Ebenfalls ganz weit oben steht der Sammelband
Average Angel von Felicity Green
Er umfasst drei Teil. Teil 1 hatte ich bereits als EBook gelesen und rezensiert und ich bin echt gespannt wie es weiter geht

Worum geht es:
Ein gewöhnliches Mädchen - mit dem Job eines Engels. Stella Martens ist ein gefallener Engel. Nur wusste sie ganze 17 Jahre nichts davon - bis Zack, ein sexy Engel der Apokalypse, auftaucht und sie aufklärt. Jetzt soll sie den Job des Engels, der in ihr wiedergeboren wurde, übernehmen und Wünsche erfüllen. Allerdings ganz ohne magische Engel-Superpower. Ach ja, und wenn sie ihre Aufgaben nicht erfüllt, droht eine Katastrophe apokalyptischen Ausmaßes. Es kommt aber alles noch schlimmer: Stella muss ihre Familie vor einem bösen Dämon beschützen, einen Nephilim auf den rechten Weg bringen und in die Hölle reisen, um Luzifer eine wichtige Nachricht zu überbringen und die Welt zu retten. Kein Druck also! Wie soll Stella das nur anstellen, wo sie doch bloß ein ganz gewöhnliches Menschenmädchen ist?

Unbedingt in nächster Zeit muss ich
City of Ashes von Cassandra Clare lesen.
Absolut ein #nexttoread
City of Bones fand ich total gut und ich muss unbedingt wissen wie es weiter geht.

Worum geht es:
Clary wünscht sich ihr normales Leben zurück. Doch was ist schon normal, wenn man als Schattenjägerin gegen Dämonen, Werwölfe, Vampire und Feen kämpfen muss? Sie wünscht sich nichts sehnlicher, als der Unterwelt den Rücken zuzukehren. Doch als ihr Bruder Jace in Gefahr gerät, stellt sich Clary ihrem Schicksal - und wird in einen tödlichen Kampf gegen die Kreaturen der Nacht verstrickt.

Die Reihenfolge ist wie immer flexibel.

Was liegt bei Euch ganz oben auf dem SuB?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...