Samstag, 6. Januar 2018

Freitags-Füller + Zustandsbericht KW01/2018

Den Freitags-Füller gibt es bei Scrap-Impulse.

1. Gestern abend lag ich wie so häufig mit Mann und Hund auf dem Sofa herum.
2. Ich nehme mir vor mir mehr gutes zu tun dieses Jahr.
3. Das lustigste ist, das mach ich jedes Jahr und es klappte bisher nie.
4. Die Jobsuche läuft so semi-gut und die große Frage ist, wo soll es denn jetzt hingehen?
5. Ich sage A, und er sagt auch A.
6. Keiner was oder wen, und wir müssen es irgendwie finden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Sofa, morgen habe ich geplant, erst Einweihungsfeier zu besuchen und dann Kino zu gehen und Sonntag möchte ich einen schönen Abend bei Paddy Kelly verbringen!

Blick nach draußen: dunkel und viel Regen
Befinden: zu wach für diese Uhrzeit
Gesundheit: gesund
Essen: war lecker aber zu viel
Trinken: Zero Cola ohne Koffein
   TV: so ne Reality Show im Fernsehen bei der 100 Leute in ein Haus einziehen
Song: Deezer Mischmasch Playlist
Buch: Der kleine Teeladen zum Glück von Manuela Inusa


Spontaner Gedanke: Das wird wahrscheinlich wieder eine lange Nacht mit wenig Schlaf
Beschäftigung: ehm bloggen?
Weitere Vorhaben: Lesen
Träume/Wünsche: Mein erstes Buch beenden
Liebe: <3
Was war heute toll: Ich bin nicht allzu nass geworden
No-go des Tages: viel zu müde den ganzen Tag
Spruch/Erkenntnis des Tages: Wer Mittags schläft hat Nachts seine Probleme damit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...