Freitag, 12. Januar 2018

Freitags-Füller + Zustandsbericht KW02/2018

Den Freitags-Füller gibt es bei Scrap-Impulse.
1. Eigentlich habe ich eigentlich habe ich nicht viele Träume aber sie erscheinen unerreichbar zu sein
2. Mein erste Tattoo ist an meiner rechten Hand. 
3. Spät am Abend bin ich immer am kreativsten
4. Lächeln und winken und sehen was passiert. 
5. Das Jahr 2017 war leider nicht so erfolgreich
6. Du weisst, dass du alt bist wenn die Kinder von damals anfangen selber Kinder zu bekommen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen tollen Film, morgen habe ich geplant, ein bißchen zu dekorieren und Sonntag möchte ich lecker Frühstücken

Blick nach draußen: sehr dunkel
Befinden: es wird nicht besser
Gesundheit: gesund
Essen: Ich liebe Essen
Trinken: Zero Cola ohne Koffein
   TV: irgendwas
Song: zur Zeit viel Grufie Zeug und Paddy Kelly
Buch: The Big Five for Life von John Strelecky


Spontaner Gedanke: Schlaf ist überbewertet
Beschäftigung: ehm bloggen?
Weitere Vorhaben: Fernsehen
Träume/Wünsche: Mein erstes Buch beenden
Liebe: <3
Was war heute toll: Ich bin nicht allzu nass geworden
No-go des Tages: ein unzufriedener Hund
Spruch/Erkenntnis des Tages: Der frühe Vogel kann mich mal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen