Dienstag, 13. Februar 2018

Gemeinsam Lesen #252


Heute bin ich mal wieder bei "Gemeinsam Lesen" dabei, eine Aktion von Schlunzenbücher.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?



Cecelia Ahern - Perfect
Seite 21 von 480

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite? 

Granddad springt so schnell auf, dass sein Stuhl umkippt und laut polternd auf den Steinboden kracht.

 3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? 

Perfect ist der zweite Teil rund um Celestine North von Cecelia Ahern.
Es geht sofort spannend weiter. Und der Band schließt direkt an den ersten Teil an.
Es geht sofort zur Sachen. Das gefällt mir gut.

4.Verständnis oder wirres Kopfschütteln? 
Wie gehen Freunde, Familie und Bekannte mit deiner Lesesucht um? 

Mein Mann versucht mich zu verstehen und akzeptiert es. 
Das reicht mir. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen