Samstag, 8. April 2017

[RuB] Kleines Update

Wie angekündigt bzw. wie mir vorgenommen, habe ich die Tüte der eigentlich aussortieren Bücher nochmal auf dem Boden ausgeteilt und jedes Buch noch einer Prüfung unterzogen und nun dürfen ein paar doch erst mal noch bei mir bleiben. Und so gibt es heute ein kleinen RuB Update für Euch.




Mit diesen weiteren 9 Büchern, liegen 110 Bücher ungelesen in meinem Regal und ich gebe zu in den nächsten Tagen kommen noch welche hinzu. :-)

  1. Sophie Masson - Im Wald der Träume
  2. Sophie Masson - Die Herrin der Blumen
  3. Sophie Masson - Der König der Elfen
  4. Emily Bronte - Sturmhöhe
  5. Francois Saintonge - Dolfi und Marilyn
  6. Leonie Swan - Glennkill
  7. Leonie Swann - Garou
  8. Debbie Macomber - Das Muster der Liebe
  9. Agnes Marin-Lugand - Glückliche Menschen küssen auch im Regen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen